Ferienhof Schweinemühle als Trikotsponsor

Bei der DJK Neuhaus gibt es erstmals wieder eine C-Junioren-Mannschaft in einer Spielgemeinschaft mit dem TSV Kirchendemenreuth, die im Punktspielbetrieb steht. Martin Heimerl und Robert Bergler trainieren wöchentlich 16 Jugendliche, darunter auch zwei Mädchen. Nachdem die bisherigen Trikots aus der D-Juniorenmannschaft zu klein wurden, war mit Hans Senft vom Ferienhof Schweinemühle schnell ein Spender für ein neues Trikot gefunden. „ Es ist nicht mit Gold aufzuwiegen, was ihr mit eurem Sport für die Gesellschaft und für die Stadt leistet, wir unterstützen euch gerne“ - so Hans Senft bei der Trikotübergabe. „Ich finde es sehr schön, dass die Nachwuchsarbeit in der DJK so gut funktioniert.“ Vorsitzender Matthias Sauer, Jugendleiter Markus Schmidkonz und die beiden Trainer bedankten sich ganz herzlich bei Senft für das Geschenk und überreichten der Lebenspartnerin einen Blumenstrauß. Im anschließenden Punktspiel in der Qualigruppe 1 Weiden/Amberg gegen den SV Neusorg lag es nicht am neuen Trikot, wohl aber an der erwarteten Spielstärke des Gegners, dass dieses Spiel am Ende mit 1:4 Toren am Ende verloren wurde.

Oktober 2019