Die jüngsten Fußballer der DJK Neuhaus beschließen Hallensaison 2021/ 2022

Obwohl einige Trainingsstunden wegen hoher Corona-Fallzahlen vorsorglich abgesagt wurden, konnten die Trainer Dominik Sertl und Thorsten Hammer doch noch von einer erfolgreichen Hallensaison 2021/ 2022 sprechen. Versöhnlich waren vor allem die letzten Trainings, die viele neue interessierte Kinder anzogen.

Die Jungs zwischen fünf und sieben Jahren erfahren ein ganzheitliches Training. Konditions-, Koordinations- und Reaktionsschulung stehen genauso auf dem Programm wie Technik- und Schusstraining. Im Vordergrund steht immer der Spaß und das Spiel in der Gemeinschaft.

So geht es nach den Osterferien im Freien weiter. Training für die G-Junioren ist dann immer am Donnerstag von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr auf dem Fußballplatz in Neuhaus.

April 2022