Volle Hütte im Neuhauser Pfarrheim

Volle Hütte im Neuhauser Pfarrheim

Der Kinderfasching der DJK Neuhaus kommt bei großen und kleinen Besuchern gut an.

Los ging es um 14:00 Uhr im Pfarrheim der Hl-Geist Kirche in Neuhaus. DJane Bettina Wolf heizte den Gästen mit Faschingsklassikern ein und sorgte so für gute Stimmung bei Musik und Polonaise. Zuvor hatten bereits viele fleißige Helfer den Saal  mit Girlanden und Luftschlangen dekoriert. Petra Böhme und Andreas Egeter moderierten die Veranstaltung und unterhielten die kleinen Narren mit Sackhüpfen, Schokokusswettessen und einer Maskenprämierung, bei der Rentier, Hexe und Einhorn die ersten drei Plätze belegten. Ein Highlight waren sicherlich die beiden Auftritte der Tanzgruppe Acro&Dance der DJK Neuhaus, die spontan sogar noch eine Zugabe abliefern mussten. Abgerundet wurde das Event noch durch ein reichhaltiges Kuchenbuffet und kleine Snacks wie Wiener und Faschingsbrezen fürs leibliche Wohl, insgesamt eine gelungene Faschingsfeier.

Autor und Bild: Andreas Kappl, Februar 2023

Zusätzliche Informationen