Zoiglcup der DJK Neuhaus endet mit Elfmeterschießen

In der Gluthitze des Neuhauser Waldstadions traten am vergangenen Wochenende die Mannschaften der DJK Neuhaus und der SpVgg Windischeschenbach gegeneinander an um sich zu messen. Nach 90 Minuten Spielzeit und einem Spielstand von 2:2 musste der Sieger durchs Elfmeterschießen ermittelt werden. Am Ende hatten dann die Neuhauser das glücklichere Füßchen und entschieden das Spiel mit 6:5 n.E. für sich.

Ursprünglich sollten am Cup alle vier Mannschaften der Spielgemeinschaft teilnehmen. Leider mussten zwei Vereine personell bedingt Absagen. Vorstand Matthias Sauer zeigte sich dennoch zufrieden mit dem Einsatz der beiden Teams. Im Anschluss wurde dann zusammen bei Bratwurst-, Steaksemmel und Zoiglbier am Sportheim der Neuhauser gefeiert.

Kevin Müller (DJK Neuhaus) trifft zielsicher vom Elfmeterpunkt aus

Autor und Bild: Andreas Kappl