Tanzgruppe der DJK Neuhaus mit neuem Look

Der Förderverein der DJK Neuhaus unterstützt die Mädels-Tanzgruppe „Acro & Dance“ mit neuem Outfit und sponsert die Ausstattung fürs neue „Bratwursthäusl“.

Zum Fototermin erschien neben den Mitgliedern des Fördervereins auch erster Vorsitzender der DJK Neuhaus Matthias Sauer. Er dankte dem Förderkreis sowohl für die großzügige Spende eines Getränkekühlschrankes und Grillzubehörs für den neuen Verkaufsstand am Sportgelände der DJK, wie auch den tollen neuen Outfits für zwei Tanzgruppen der „Acro & Dance Kids“. Auch die beiden Trainerinnen Petra Böhme und Tina Spachtholz zeigten sich erfreut und belohnten die Anwesenden mit einer flotten „Tanzeinlage“ ihrer Mädels.

Die Acro & Dance Kids haben immer wieder Auftritte bei allerlei Festen rund um Windischeschenbach. Sie freuen sich auch über neue Mittänzerinnen, aber auch Mittänzer wären gerne gesehen, d.h. auch Jungs sind herzlich willkommen. Die Gruppen „MiniDancer“, „AcroDancer“ und „Stardust“ trainieren alle donnerstags in der Mehrzweckhalle Windischeschenbach. Genaue Trainingszeiten sind auf der Webseite www.djkneuhaus.de zu finden.

Petra Böhme, Vorsitzender Matthias Sauer, Fördervereinmitglieder, Tina Spachtholz (hinten v.l.) und zwei Tanzgruppen „Acro & Dance“.

Autor und Bild: Andreas Kappl