Knifflige Fragen beim Zoigl

Matthias Sauer, Vorsitzender der DJK hatte beim Zoiglfest beim „Bahler“ wieder Fragen rund um den Sport dabei. Eine schnelle Antwort wurde mit einem Verzehrgutschein für den nächsten Vatertagsfrühschoppen belohnt. Während die Antworten zu den Fragen aus den Bereichen Tischtennis und Fußball relativ schnell von Thomas Kreinhöfner und Werner Sauer gelöst wurden, war die Antwort auf die Frage nach einer olympische Sportart, die nur von Frauen ausgeübt wird schon viel kniffliger. Berthold Schieder, ein erfahrener „Sportfersehschauer“, wie er zugab, hatte die Antwort mit „Synchronschwimmen“ parat.

 

Claudia Neuber (vorne links) und Kathrin Hochstetter (vorne rechts) hatten das Zoiglfest perfekt vorbereitet.

Autor und Bild: Reinhard Sertl

Zusätzliche Informationen