Im neuen Trikot zum Sieg

Letzten Sonntag konnte die Seniorenfußballmannschaft der Spielgemeinschaft DJK Neuhaus/SV Wurz einen 1:0 Erfolg gegen den VfB Rothenstadt einfahren. Ob es am neuen Trikot lag wollte Trainer Patrick Trautner nicht bestätigen. Josef  und Daniela Albrecht von der gleichnamigen Transportfirma  aus Neuhaus haben einen Satz Trikots gesponsert und vor dem Spiel der Mannschaft übergeben. „Sportvereine sind auf Sponsoren angewiesen, können ohne sie nicht existieren“ so Vorsitzender Matthias Sauer bei seiner Dankesrede an die Familie Albrecht. Josef Albrecht, einst selbst aktiver Fußballer bei der DJK Neuhaus wünschte den Spielern beste Erfolg in der neuen Spielkleidung. Fußballabteilungsleiter Martin Heimerl bedankte sich im Namen der aktiven Fußballer und überreichte einen Präsentkorb an die Sponsoren.

Die Freude war den Spielern ins Gesicht geschrieben als sie sich die von der Firma Albrecht-Transporte GmbH gesponserten Trikots überstreifen durften.

Autor und Bild: Reinhard Sertl